Mittwoch, 9. Mai 2012

der Erste Auftrag

Genau gegenüber von Dynamo Expo steht das Haus einer berühmten Künstlerin "Adrie Arendsman". Der Architekt dieses Hauses besuchte meine Ausstellung und kaufte direkt einiger Bücher von "Vision from the other Worlds". Interessiert war er jedoch vielmehr am interessanten Konzept von " Das Hau der zehn Gebote". Einige Tage später hat er mich angerufen und mir den ersten Auftrag gegeben. Ich sollte eine Impression machen zu "Arendsmann HUIS". Also ein Video. Was ich empfinde zu diesem Haus. Das ich fühle, meine Impression also. Hooij, also ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht genau wusste was der Architekt von mir möchte. Aber es hat Ihm sehr gefallen. Also de Film konnte ich hier nicht hochladen, aber Ausschnitte sind hier. Weitere Aufträge waren ebenfalls Visualisierung seiner Objekte.

Keine Kommentare: