Donnerstag, 10. Mai 2012

Monolith Mitte

Also Monolith-Gruppe ist eine osteuropäische Lebensmittelgruppe. Mit eigenen Filialen in Deutschland und Ausland. England, Zypern, Portugal. Werbemäßig extrem viel zu tun, man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Ich bin zwar freiberuflich, jedoch täglich in der Firma. Also ich mache alles von fotografieren, Flyer, Innendesign für die Geschäfte, Fensterdesign, Kataloge, Cover..., Produktdesign kleiner Einblick kommt hier... Das ist Produktkatalog für Deutschland. Unsere Firma auf dem Cover. Foto/Gestaltung alles von mir. Nur Wunschmotiv "Monolith-Gebäube" war Chefwunsch!
Kataloge für England, das gesamte Jahr je 4 Ausgaben. Sehr Zeitbegrenzt, ich hatte kaum ein Tag Zeit. Unsere eigenen Lebensmittel sollten drauf, Einheitlich...Saisonabhängig und wie alles andere ganz ganz schnell.
Produktdesign_ "USBEKISCHE HONIGMELONE" die Aufträge sind meistens sehr Zeitbegrenzt. Man hat kaum Möglichkeit sich richtig reinzudenken.
Logo für OSTEUROPÄISCHE LEBENSMITTEL. Zu meinen Aufgaben gehört die wöchentliche Flyergestaltung unserer Märkte. Am Anfang empfand ich es als Horror. Mittlerweile mag ich es!
Marktgestaltung...Produkte-ordnung
Fensterdesign 3D FensterdesignIdeen... eins davon...

Keine Kommentare: